• Jobs Job bei Rotho Kunststoff GmbH

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice

Rotho Kunststoff GmbH

Sankt Blasien

Sankt Blasien

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice Rotho Kunststoff GmbH Sankt Blasien Selbstständige Bearbeitung aller eingehenden telefonischen Kundenanfragen; Schriftliche Beantwortung der Kundenanfragen per Mail und Weiterleitung an den zuständigen Fachbereich.

Die Gruppe Ist Eine Wachsende International Tätige Unter­nehmensgruppe Wir Vertreiben Erfolgreich Non-food Konsum­güter Aus Im Gesamten Europäischen Markt Unser Unternehmen Blickt Auf Eine Sehr Erfolgreiche Entwicklung Vor Diesem Hintergrund Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Standort In St Blasien Eine(n) Mitarbeiter/in Für Den Kundenservice Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung Aller Eingehenden Telefonischen Kundenanfragen Schriftliche Beantwortung Der Kundenanfragen Per Mail Und Weiterleitung An Den Zuständigen Fachbereich Administrative Abwicklung Unseres Webshops Und Weiterer E-commerce Plattformen Ihr Profil Sie Sind "dienstleister" Und Zeichnen Sich Aus Durch Freundlichkeit Höflichkeit Und Kundenorientierung Sie Sprechen Deutsch Als Muttersprache Und Sehr Gut Englisch Und/oder Französisch Oder Italienisch Sie Haben Spaß An Ihrer Hauptaufgabe Telefonieren Und Freuen Sich Auf Eine Vielzahl Von Gesprächen Mit Unterschiedlichen Kunden Sie Sind Bestens Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Vertraut Sie Haben Eine Kaufm Ausbildung Erfahrungen Im Bereich Kundenservice Sind Von Vorteil Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gerne An: Robert Thoma Gmbh Frau Ines Fend-stehling Albtalstraße 46 79837 St Blasien Telefon (07672) 48012-210 Inesfend-stehling@com Mitarbeiter (m/w) Kundenservice Selbstständige Bearbeitung Aller Eingehenden Telefonischen Kundenanfragen Schriftliche Beantwortung Der Kundenanfragen Per Mail Und Weiterleitung An Den Zuständigen Fachbereich Sankt Blasien

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Rotho Kunststoff GmbH (Sankt Blasien)

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice
   Rotho Kunststoff GmbH (Sankt Blasien)

Buchhalter (m/w)
   Rotho Kunststoff GmbH (Görwihl)

Expertin für Organisationsentwicklung, Projektmanagement und agiles Coaching
   Deutsche Bundesbank (Frankfurt am Main)

Projektmitarbeiter*in (m/w/d) im Regionalmanagement
   Regionalverband Großraum Braunschweig (Braunschweig)

Sachbearbeiter Eigenmarken (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)